Neuer Anstrich und wärmender Ofen im Vereinsheim

Große Neuigkeiten für alle Mitglieder unseres Angelvereins: Unser Vereinsheim wurde von fleißigen Händen frisch gestrichen und ein neuer Ofen sorgt jetzt für behagliche Wärme. Diese Verbesserungen wurden möglich durch das Engagement und die harte Arbeit unserer Mitglieder.

Der neue Ofen, robust und zuverlässig, steht bereit für die kühleren Tage, an denen wir uns nach einem langen Angeltag aufwärmen möchten. Die neu gestrichenen Wände verleihen unserem Vereinsheim ein frisches und einladendes Aussehen.

Wir sind stolz auf die gemeinschaftliche Arbeit und das tolle Ergebnis. Kommt vorbei, um die Neuerungen selbst zu erleben und ein paar gemütliche Stunden im erneuerten Vereinsheim zu verbringen.

Danke an alle Helfer

P.S.: Bei den Renovierungsarbeiten haben wir eine alte Getränketafel entdeckt und sofort ein Bild davon gemacht, das ihr im Artikel sehen könnt. Ein kleiner, aber feiner Fund, der uns alle begeistert hat!