Besatz und Besichtigung der Forellenzuchtanlage

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unser Angelverein kürzlich fang fähige Bachforellen in unseren Gewässern ausgesetzt hat. Diese Aktion ist Teil unserer Bemühungen, den Bestand nachhaltig zu fördern und die Angelqualität für unsere Mitglieder zu verbessern.

Zusätzlich hatten wir die Gelegenheit, die Anlage unseres neuen Besatzlieferanten zu besichtigen. Dies gab uns wertvolle Einblicke in die Aufzucht und Vorbereitung der Fische, bevor sie zu uns kamen. Wir sind beeindruckt von den hohen Standards und der Fachkompetenz unseres Lieferanten.

Diese Entwicklungen versprechen spannende Zeiten für alle Angelfreunde in unserem Verein. Wir laden euch ein, die neuen Möglichkeiten am Wasser selbst zu erleben!