Räuchern 28 September 2024

Am 28. September fand in unserem Angelverein ein gemeinsames Räuchern statt, bei dem rund 60 Fische, darunter auch von unseren Mitgliedern gefangene Bachforellen und Aale, geräuchert wurden. Der Großteil der Fische stammte jedoch von einem lokalen Fischhändler, der uns mit frischem Fisch versorgt hat. Diese wurden bereits am Freitag zuvor sorgfältig in die Räucherlake eingelegt, um ihnen den perfekten Geschmack zu verleihen.

Das Räuchern selbst war ein voller Erfolg, und wir konnten in einer gemütlichen Runde die geräucherten Fische genießen und uns über unsere gemeinsamen Erlebnisse am Wasser austauschen.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die sich tatkräftig an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben. Ohne euer Engagement wäre ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Räuchern und sagen noch einmal herzlichen Dank!